Sonntag, 26. August 2018

BELLA ITALIA !!

Routenänderung aufgrund von Überhitzung! Dieses Mal lag es aber nicht am Mini, sondern wir selbst empfanden die Hitze in der Toskana heißer als die in Afrika... Julie zog es daher vor, lieber in den Swimmingpool zu springen anstelle von noch weiteren dreieinhalb Stunden nach Rom runterzubrettern...


Julie's erste Kutschenfahrt



Auf riesigen Campingdörfern in San Vincenzo (Livorno) und später dann am Gardasee trafen wir auf zahlreiche deutschsprachige Urlauber, die allesamt begeistert von unserem Mini Cooper und Oldie-Caravan waren. Selbst als wir schon in den Federn lagen, blitzten draußen die Kameras und wir hörten Kommentare wie "Ach, wie niedlich!" und "Che bella!" Am Tage lernten wir dann nette Menschen kennen, die für unsere Tour und damit für die neue Kindertagesstätte spendeten und meine Bücher kauften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen