Freitag, 24. August 2018

Fotoshooting mit Italiens Volleyballplayer Matteo Piano (2,09 m)

Besonders gefreut hat uns das Treffen und Fotoshooting mit dem sehr sympathischen Matteo Piano, einem bekannten italienischen Volleyball Nationalspieler, der schon einmal die Bronzemedaille in der Weltliga gewonnen hat. Der liebe Matteo ist stolze 2,09 Meter groß und hatte Spaß daran, sich für schwerstbehinderte Waisenkinder in den Mini zu quetschen. Innerhalb von 24 Stunden wurde das Foto mit ihm auf Instagram fast 7500 Mal geliked!




Mit Julie machte er dann spontan noch einen Schuhtausch (Größe 51 wurde gegen Größe 28 ausgetauscht 😜) und informierte in einem Kurzvideo auf italienisch über unsere Projekte. Danke Matteo für den lustigen Nachmittag in Mailand!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen