Freitag, 17. August 2018

SOS-Notruf: Mini und Pucky werden den Gotthard hochgezogen

Kochendes Kühlwasser ist wohl das Schlechteste, was man mitten im Gotthardgebirge brauchen kann. Aber für was hat man auch eine Versicherung! Marco, der nette Herr von der Gotthard-Garage, war Freitag Abend innerhalb zwanzig Minuten bei uns und hing kurzerhand Mini mit Pucky an sein tolles knallgelbes Abschleppauto, um uns den Berg hochzuziehen.


Nicht, dass Mini den Berg nicht auch selber hoch geschafft hätte ... - was in ihm steckt hatte er mir schließlich letztes Jahr schon bewiesen. Nur sind wir immer noch auf der Suche, was genau am Kühlwassersystem defekt ist. Doch da es von nun an bis nach Lugano nur noch bergab ging, ließ der nette Marco uns unbesorgt selber weiterfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen