Sonntag, 15. Oktober 2017

50 000 Euro Spendenziel in letzter Minute erreicht !!

Bestimmt traut auch ihr euren Augen nicht: kurz vor Ankunft zeigte unser Spendenstand noch 17310 Euro an, doch dann von einer Minute auf die andere wurde der Traum von einer Kindertagesstätte in Tansania für vollpflegebedürftige Waisenkinder wahr!
Die Agnes Philippine Walter Stiftung von den Franziskanerinnen in Schwäbisch Gmünd empfing uns mit einem dicken "Geldsack" im Ziel. Unglaubliche 32690 Euro rundeten sie auf, damit wir unser Spendenziel nach 4310 km durch Deutschland, Österreich, Liechtenstein und Ungarn erreichen konnten.
Damit können wir das Grundstück für die geplante Kindertagesstätte abbezahlen und haben zusätzlich sogar noch 20 000 Euro übrig für die erste Bauphase. 2019 soll es losgehen.
Ein herzliches Dankeschön an die Agnes Philippine Walter Stiftung und allen Spendern, die wir unterwegs auf unserer Tour getroffen haben! Danke für das große Vertrauen in unser Projekt.

Die Kindertagesstätte wird viele schwerstbehinderte Halbwaisenkinder glücklich machen, die noch nie Therapie, medizinische oder schulische Betreuung erfahren haben. Die Mütter/ Väter können dann endlich tagsüber einer Erwerbstätigkeit nachgehen und somit das finanzielle Wohl ihrer von Armut betroffenen Familie verbessern.

Jeder ist herzlich willkommen, uns in Tansania in unseren Pojekten zu besuchen, um in strahlende Kindergesichter blicken zu können!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen