Mittwoch, 15. August 2018

Besuch bei den Untersee-Racern

Einen ganz besonderen Event gab es heute in Hüttenberg (Eschenz, Schweiz), wo ich zusammen mit den Untersee-Racern, Felix und Sven, einen Vortrag vor dreißig Unterstützern hielt. Die beiden nehmen mit ihrem zwanzig Jahre alten Hyundai Galopper an der diesjährigen Balkan Express Rallye teil und leiten den Erlös zu 100% an unser Projekt weiter!
Während wir uns also mit Mini und Pucky Caravan noch gen Rom auf Tour befinden, starten die beiden am 25. August 2018 und durchqueren in 10 Tagen 14 Länder. 4000 km ohne GPS und Autobahn! Es geht durch Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Mazedonien, Albanien, Montenegro, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Kroatien, Slowenien und Österreich. Auf eine erfolgreiche Balkan-Tour für die Kindertagesstätte in Tansania!
www.facebook.com/CharityRally2018
www.instagram.com/CharityRally2018



Auch Julie kam bei schönstem Wetter auf dem Hüttenberg auf ihre Kosten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen