Sonntag, 19. August 2018

Zu Besuch bei der weltberühmten "Weißen Massai"!

Dank Corinne Hofmann - weltweit bekannt durch ihre Bestseller und den Kinofilm "Die Weiße Massai" - haben wir es doch noch geschafft ein Fotoshooting mit einem Promi hinzubekommen. Und nicht nur das, Corinne und ihr lieber Partner Dario luden uns spontan in ihr schönes Traumhaus über dem Luganer See ein und verköstigten uns das ganze Wochenende!


Fotoshooting und Büchertausch: "Sternendiebe" und "Die Weiße Massai"


Zwischendurch half Dario Julie bei den Schwimmübungen im erfrischenden Pool und Corinne kümmerte sich um unser Leib und Wohl, und vergaß dabei selbst unsere Wäsche nicht. Ein Bett, in dem es sich wie auf Wolken schläft, stand für uns in einem hübschen Zimmer bereit, in dem Corinnes selbst gemalten afrikanischen Gemälde die Wände verzierten. Mit einer Spende der beiden von 1000 Euro !! und dem Vorschlag von Corinne, mein neues Buch durch eine Empfehlung ihrerseits auf dem Einband zu unterstützen, machten sie mich sprachlos. Da kann man nur sagen: in der Tat "Besser als ein Traum", was schließlich auch der Titel meines neuen Buches sein wird!


Zur Verabschiedung dachte Dario sogar noch daran, uns 50 Schweizer Franken Benzingeld mit auf dem Weg zu geben und Corinne stärkte uns mit einem leckeren Bananen-Milkshake. Danke an die beiden für das unglaublich tolle Wochenende! Nun kann unsere Safari also erholt weitergehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen